Vom Suchen und Finden

from by Null

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

      €1 EUR  or more

     

about

Vom Suchen und Finden wurde innerhalb einer Woche auf einem Balkon in Helsinki geschrieben, weil ich für meinen allerersten Gig noch nicht genug Songs hatte. Ein echter Bierzelthit, darum auch das Akkordeon!

---

lyrics

Wer sieht mich da aus dem Spiegel an
Aufs Blut gereizt, so faltig und abstoßend müde
Das bin dann wohl ich
Ob mir das schmeckt dass ich so bin tut nichts zur Sache

Weil ich nicht leb wenn ich nur bin
Was ich gern wär und kein Deut mehr

Ich mach trotzdem meinen Brustkorb auf
Sortiere aus was ich nicht mehr zu brauchen glaub
Und nur was bleibt hat noch ein Recht
Sich Ich zu schimpfen

Und das was bleibt steht hier und singt
Und hört nicht auf selbst wenn ihr alle fort seid
Und das was bleibt steht hier und singt
Und hört nicht auf selbst wenn ihr alle geht
Was von mir bleibt hört nicht auf
Ich zu sein

credits

from Interim, released January 28, 2017
Akkordeon: Clemens Giebel
Restliches Genudel, Mix: J
Master: Victor Bullok @ Woodshed Studios

tags

license

all rights reserved

about

Null Regensburg, Germany

Null ist ein literarisch-musikalisches Mischprojekt. Bücher und Alben sind eigenständig konsumierbar, machen aber gemeinsam mehr Laune als Ostern und Weihnachten gleichzeitig.

contact / help

Contact Null

Streaming and
Download help

Redeem code